Leser, Macher, Meinungen
Jörg Himmrich
Eigene Story
Sie möchten diesen Artikel weiterleiten?!


Copyright: Photo by: takeApicture.nl (c)
Internet: https://jh-bluesvibrations.jimdo.com
E-Mail: agentur@bluesvibrations.de

Story:
Die brandneue Show ´BLUEBERRY HILL´ ist eine in Europa einzigartige und spritzige Hommage an den legendären König des New Orleans Sounds und Rock `n Roll.

`Mr. Blueberry Hill ` `The Fat Man `und der` King of Beat `.

Dies sind nur eine Reihe von Spitznamen von Antoine Dominique Domino Jr., besser bekannt als Fats Domino. Fats Domino, aus New Orleans, hatte seinen ersten Hit 1949 und war damit einer der Gründer des Rock`n`Roll. Er gilt als Pioniere, hat Millionen von Platten verkauft und reihenweise Hits in den Pop- und R`n`B-Charts gelandet.

Sein Song `The Fat Man` wurde 1950 zu einem der ersten Millionenseller und platzierte sich sich ganz oben in den R&B-Charts.
Dutzende von Welthits folgten wie: `Blue Monday` , Ain`t That A Shame` , ` I Am Walking` und natürlich `Blueberry Hill`. Nach Elvis ist er mit 65 Millionen verkauften Schallplatten der erfolgreichste Künstler in der Geschichte des Rock & Roll! Fats Antoine Domino, der freundlich lächelnde schwarze Blues-Sänger und Pianist war Wegbereiter für viele Künstler wie Elvis Presley, The Beatles, The Stones und Stars der Neuzeit als da wären Billy Joel und Elton John.

Die exklusive Revue BLUEBERRY HILL - bringt die Blütezeit von Mr. `Rhythm & Blues` himself und seine Musik die bis heute begeistert wieder zurück auf die Bühne.

`BLUEBERRY HILL` - ist ein explosives musikalisches Spektakel voller Feuer, Virtuosität und Humor, mit einer überwältigenden Horngruppe und Mr. Boogie Woogie am Piano.

Eric-Jan Overbeek bekannt als ´Mr. Boogie Woogie´ gilt als einer der einflussreichsten Blues-Pianisten Europas und ist Gewinner der ´Dutch Blues Challenge 2017”.

Das Album zur Show!
Das Album zur Show!
Erleben Sie eine wahre Rhythm & Blues-Explosion.

Genießen Sie das umfangreiche Repertoire von Domino mit Songs wie `There Goes My Heart Again` - `Domino Twist` - `Whiskey Heaven` - `I` m Ready` - `Jambalaya` - `Be my Quest` - `Shake Rattle & Roll` und vielen mehr!

Eine Live-Show wie sie sein soll temperamentvoll und unterhaltsam - `BLUEBERRY HILL` wird Sie begeistern von der ersten Minute an!

Erleben Sie die erfolgreichste Tribute Show Produktion für den King of New Orleans Blues und Rock`n` Roll:


FATS DOMINO!

Verfügbarkeit: 2019 / 2020 mit mind. 4 - 8 Wochen Vorlaufzeit

Anforderungen: Hotel (Travel Party 9 - 11), Catering, örtliche PA



Mehr Informationen unter:
http://www.fatsdominotribute.nl/
https://www.facebook.com/Fatsdominotribute/

Vorbild:
Blues

Tipp:
BLUEBERRY HILL - A TRIBUTE TO FATS DOMINO