Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

UNSAGBAR FREI - die Neue Single von "Der Rosenhammer"

Neuveröffentlichung des Titels ´Unsagbar frei´ Interpret: Der Rosenhammer Musik: Markus Schlesag & Andreas Schechinger Text: Markus Schlesag


Der Rosenhammer, gebürtiger Österreicher, nicht nur bekannt aus Musical und Theater, sondern auch durch die wunderbare Interpretation der Ballade "Bring me Home", oder seinem Pop-Schlager "Wie ein Komet", veröffentlicht den 1. Song aus seinem neuen Album "CrossOver", welches am 13. November 2020 erscheinen wird.


Mit dem deutschen Pop-Song "Unsagbar frei" entlässt der Sänger seine Hörer in ein Thema, welches nicht populärer sein könnte als Jetzt. Freiheit! Der Grundsatz dieses Songs ist aber nicht unser derzeitiges Corona-geplagtes Leben, sondern die Freiheit an sich und die Sehnsucht nach Veränderung aus einem Lebenstrott, den wir nicht mehr ertragen. Was wäre, wenn wir einfach abhauen könnten? Wenn wir alles stehen und liegen lassen könnten und uns schlichtweg unserer Freiheit widmen würden. Was würden unsere Freunde, Familie oder unsere Umgebung dazu sagen? Wer kümmert sich um unser Haus/Wohnung?
Bestimmt hat sich jeder schon mal diese Gedanken gemacht und auch mit dem Gedanken gespielt, es zu tun.

"Unsagbar frei soll uns nicht dazu einladen, alles hinzuschmeißen", schmunzelt der Rosenhammer, "sondern der Song soll uns daran erinnern, dass wir mal mehr und mal weniger darauf achten, dass wir uns unsere Zeit nehmen, die wir persönlich für uns brauchen. Ein gesundes Auf sich Selbst schauen ist noch kein Egoismus und sollte jedem Menschen gegönnt sein. Mit Unsagbar frei kann man sich perfekt in die Sehnsucht der Freiheit begeben. Aber bitte kommt alle wieder zurück nach dem Song und vergesst nicht, dass Ihr gebraucht werdet! Vielleicht regt der Song auch zu bestimmten Lebensveränderungen an."