Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Marianne Le Soleil Levant

Am 23.Juli 2020 auf allen Plattformen - Jetzt vorbestellen! Gottes wundersame Faktorei - Die Paroquet Protokolle Dritter Teil: Im Zeichen des Vogels

Der erlesene Kreis himmlischer Mächte hat zur Verkündung nochmal die gefiederten Schwingen ernannt,damit Jesus sich weiterhin der unliebsamen Erscheinung in der Öffentlichkeit entziehen kann.
Leider ruft der Gesang des fliegenden Propheten bald Probleme hervor, mit denen man sich auseinandersetzen muss.
Daher werden zukünftige Optionen diskutiert, während man weiter an der Evolution arbeitet.Dabei steigt die Praktikantin diesmal wunschgemäß auf und die hermaphroditischen Hohepriester etablieren sich trotz interner Querelen. Gott bleibt entgegen der Komplikationen über Liebe, Lust, Freiheit und Genuss gelassen, selbst bei auftauchenden Zweifeln an seiner Notwendigkeit.

Das sagen die Testleser:
Die Germanistin: Ich finde das supergenial!
Ich hatte viel Spaß beim Lesen - ist halt voll mein Humor - und auf das feinsinnige und hintersinnige stehe ich auch voll! Sehr intelligent!
Der Metzger: Ich bin wieder überwältig von dem Wortwitz und der Tiefgründigkeit zwischen den Zeilen! Das hat zur Folge, dass man in einen Dauergrinszustand verfällt. Was dann wiederum einen Suchtfaktor auslöst und eine Gier nach mehr !!!
Der Berater: Ich bewundere Deine Einfälle und die Fähigkeit zu kontroversen Dialogen. Für meinen Geschmack könntest du es sogar noch etwas zuspitzen und auch zwischen den Personen eskalieren lassen.

Außerdem ist es als jugendgefährdend eingestuft. Jetzt muss man es nur noch auf "den Index" schaffen, dann ist der Ruhm gesichert.