Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Martin Leander

´Beinah für immer´ - neuer Titel und neues Video von Martin Leander

Nach seinem Achtungserfolg der Marianne Rosenberg Coverversion "Wo schläfst du?" (monatelange Platzierung in den Hit Charts) präsentiert Martin Leander mit "Beinah für immer" nun einen Popschlager, der dem sympathischen Sänger praktisch auf den Leib geschrieben wurde. Thematisch behandelt der Titel die Vergänglichkeit der Liebe, das Auseinanderleben von Partnern innerhalb einer Beziehung. Am Anfang glaubte man es wäre "für immer" und nach mehreren Jahren steht man doch vor dem Aus. Eine Erfahrung, die viele Paare schon erleben mussten und in die sich der in Neuss beheimatete Sänger gut hineinversetzen konnte.

Zusammen mit Songautor und Produzent Holger Schreiber wurde der Titel in zwei Versionen aufgenommen und produziert. Darüber hinaus wurde ein interessantes Musikvideo gedreht, in dem der Sänger die Thematik des Songs eindrucksvoll zum Ausdruck bringt.

Beide Versionen des Titels sind ab sofort als Download und Stream erhältlich. Das Video ist auf YouTube und bei relevanten TV-Sendern zu sehen. Darüber hinaus wird der Titel über MPN und einige ausgesuchte DJ-Pools bemustert. Weitere Infos unter: https://martinleander.de