Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Chris Wenner

Chris Wenner über die Mathematik der Zweisamkeit: »1 and 1 is more than 2!«

Als Poet und Sänger rückt er die scheinbar einfachsten Erkenntnisse immer wieder in ein neues, warm umstrahltes Licht. In Lover 4 Lover besingt er das Leben zu Zweit - eine Absage an Einsamkeit und eine Ode auf die Zukunft zweier Liebenden!

Zusammen mit Guido Craveiro setzt er seinen gefühlvoll authentischen Sound um - gekonnt mit akustisch-instrumentalen Akzenten, sonorer Repetition und immer wieder frischen musikalischen Ideen. Im Vordergrund steht dabei immer der Song und die Stimme von Chris Wenner. Easy-Listening zum Zuhören!

Als Künstler kann er auf zahlreiche Erfolge zurückblicken: Das Album "New Born Man”, seine Kooperation mit der Band "Venice”, Radio-Einsätze in Deutschland, UK und Nordamerika sowie eine hohe Spotify-Präsenz unterstreichen das Profil von Chris Wenner und zeigen: Er hat ein treues, stetig wachsendes Publikum.