Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Mads Lander

Dänischer Pop-Export Mads Langer verstärkt Line-Up des Tollwood-Festivals 2022

Mit etlichen Musikpreisen, mehreren Platin-Awards, ausverkauften Konzerten und einer ganzen Reihe großer Radiohits ist es dem charismatischen Dänen MADS LANGER gelungen, sich als einen der größten Solokünstler Dänemarks zu etablieren. Nicht zuletzt mit seiner besondere Stimmfarbe - nuanciert, aber auch kraftvoll zugleich - vermag es, die Menschenmassen zu begeistern, selbst wenn er reduzierte Unplugged-Sessions spielt.

Derzeit begleitet MADS LANGER die Band Revolverheld als Support-Act auf deren Deutschland-Tour und wird am 25. Juni auch das Line-Up des diesjährigen Tollwood-Festivals verstärken - ie perfekte Gelegenheit, seine neue Single "Double Trouble" (VÖ: 24.6.22) live zu präsentieren. MADS LANGER sagt: "Es ist immer wahnsinnig aufregend zu sehen, wie die Leute das annehmen, wofür man so viele Stunden gearbeitet hat. Es ist einfach eine tolle Energie, da rauszugehen und einen Song zu spielen, der mich selbst so begeistert!" Auch im nächsten Frühjahr wird Mads in Deutschland auf Tournee unterwegs sein und dann weitere neue Tracks im Gepäck haben. Derzeit arbeitet der Singer-/ Songwriter intensiv  an einem Album.
 
"Double Trouble" ist ein Song über das Verliebtsein, welches sich bewusst gegen die Perfektionskultur richtet und in einem coolen, neuen Pop-Sound daherkommt.  Mit dem Wort-Spiel ‚Double Trouble´ verleiht er dem "Zusammen Unvollkommen-Sein" eine neue und überaus erfrischende Perspektive.

Weitere Infos: https://madslanger.com