Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Günter Mathern

Das Interview mit CARLO VON TIEDEMANN und der Partysong LOTTO OTTO vom Stimmen-Imitator GÜNTER MATHERN endlich auch streamen oder downloaden!

Viele kennen ihn nocht, den Stimmen-Imitator und Fernsehbauchredner Günter Mathern. Seine Single "Lotto Otto" gibt es nun auch zum kostenlosen downloaden oder kostenlosen streamen. Eine verblüffende Ähnlichkeit zu einer der bekanntesten Party-Stimmen Deutschlands ist gewollt und nicht zu leugnen.

Im Partysong geht es um die verpassten Chancen den Jackpot zu knacken und die Versuche, doch noch erfolgreich an die Millionen zu kommen. Vorher gibt Günter Mathern aber noch eine Kostprobe seiner Prominenten-Stimmen in einem TV-Interview bei "Carlo von Tiedemann". Gekonnt trägt "Mathern" auf Anhieb Rudi Carell, Willi Brand, und Jürgen von Manger, alias Tegmeier vor. "Carlo" ist begeistert! Beste Unterhaltung im folgenden Videobeitrag! Das Musik-Video zu "Lotto Otto" beginnt nach dem Interview bei 5:04 Minuten.