Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Willi Herren

Der 1. Gedenksong für Willi Herren ist online!

Der erste offizielle Song zum Gedenken an Willi Herren ist online! Das Team von Schlagerboom® veröffentlichte am 21.04.2021 den vom SCHLAGERBOOM® CREATIVE TEAM komponierten und getexteten Song im Gedenken an Willi Herren, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Tschüss Willi - du wirst uns ALLEN sehr fehlen und Willi war der Beste klingen die emotionalen Textzeilen.

Im SCHLAGERBOOM® CREATIVE TEAM gibt es waschechte Kölner, so dass es einen besonderen Bezug zu Willi Herren und Köln gibt. Daher war es uns ein Bedürfnis unseren Kölner Willi Herren auf diese Weise zu ehren.

Das Video zum Song ist auf YouTube verfügbar: https://youtu.be/1VwzIZalQf8

In Kürze wird der Song auch als Single erscheinen. Wie die Plattenfirma und Komponist Steven Richmann (CROSSBEAT STUDIO MALLORCA) mitteilten, werden alle Einnahmen - aus gegebenem Anlass - der Drogenhilfe Köln gespendet werden.