Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

La Ola wird die neue Single von Jane van Daan (Trance)

Die dritte Single von Jane van Daan La Ola transportiert ausgelassene Partystimmung und fordert zur ´La Ola´ auf.

In Zeiten von Corona muss die Party zu Hause steigen, aber auch das passt zu Jane van Daans neuem Stück. La Ola ist genau der richtige Party-Hit um die Isolationszeit gut gelaunt zu überstehen. Was spricht gegen eine Hausparty mit allen Freunden zugeschaltet über Skype oder Zoom (oder...) mit Jane van Daan? Eine Spotify-Playlist steht bereit.

Wenn die Corona-Krise zu Ende ist und die Clubs wieder voll durchstarten können, wird "La Ola" die Tanzfläche in jedem Club und jeder Diskothek zum Kochen bringen.
Zwar ist die Produktion des Titels zu weiten Teilen 2019 abgeschlossen worden, aber Corona hat uns beim Videodreh doch etwas überrascht. Daher musste der Videodreh kurzfristig umdisponiert werden. Damit kann La Ola als ein Beitrag zur #musicbeatsthevirus-Initiative gewertet werden. Es mussten die Dreharbeiten aus dem Herbst 2019 mit Studioaufnahmen 2020 ergänzt werden, die so nicht geplant waren.
La Ola wird ab dem 30. April 2020 in allen gängigen Download-Stores und Streamingportalen erhältlich sein.

Über Jane van Daan
Es begann als Film für den Kurzfilm Obsedo (Besessenheit auf Deutsch) der Filmemacherin Mareike Gabrisch. So wurde die erste Single von Jane van Daan geboren: Obsedo. JvD produziert mit ihrem Produzenten Florian Scholz Trance für die Dancfloors dieser Welt - und darüber hinaus? Sie sucht immer etwas Neues und gibt ihrer Musik das gewisse Etwas mit auf den Weg.
Mit der Vorgänger-Single (Inkujo) konnte Jane van Daan die German Werbradio DJ Chart erstürmen und hielt sich mehrere Wochen in den Top 10 und das ohne Clubtour.