Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

The Killers & Bruce Springsteen

Die Katze aus dem Sack gelassen haben nicht The Killers, sondern ihre Kollabo-Partner Bruce Springsteen -

und genauso muss es sein, finden The Killers. Am vergangenen Montag wurde die gemeinsame Single "Dustland" veröffentlicht, gestern waren sie zu Gast im US-TV und haben über die Zusammenarbeit gesprochen. Der Song ist eine Neuauflage von "The Dustland Fairytale", das The Killers auf ihrem 2008er Album "Day & Age" veröffentlicht haben. Der Titel ist gekürzt, der Künstlerkreis um "The Boss" erweitert. Die neue Version ist intensiv, hymnisch und ein weiterer Beweis, dass The Killers zeitlose Sounds machen - und Bruce Springsteen interpretiert und arrangiert seine Lyrics, als wären es schon immer genauso geplant gewesen. Ein Klassiker von zwei US-Rock-Ikonen!