Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

DJ ÖTZI

DJ Ötzi veröffentlicht in diesem Jahr das erste Weihnachtsalbum seiner Karriere!

Das heute erscheinende Album "Weihnachts-Memories" vereint insgesamt 16 Titel: ein bewegendes, abwechslungsreiches, vor allem durch und durch weihnachtliches Mix aus 13 englischen und deutschen Klassikern, ganz neu arrangiert und interpretiert - und abgerundet mit drei persönlichen gesprochenen Botschaften von Gerry an seine Fans und sogar einem Duett mit seiner Tochter Lisa-Marie. Auch im sehr persönlichen Grußwort berichtet er ausführlich von jener "Herzenswärme, die einen durchströmt, wenn die Klänge einer einzigartigen Nacht wieder Ruhe in uns einkehren lassen" - was zugleich die herzliche Energie des neuen Albums sehr gut auf den Punkt bringt. Sein Wunsch: "Öffnet die Augen für die kleinen Wunder des Alltags und lasst Weihnachten in Eure Herzen einziehen.