Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Das neue Glück von Nino de Angelo: "Michaela hat mich gelehrt, ehrlich zu sein"

Ein halbes Jahr nach der Trennung erlebt die Liebe zwischen Nino de Angelo (41, ´Jenseits von Eden´, ´Flieger´) und seiner Ehefrau Michaela (27) ein C

"Ich habe um sie gekämpft - und es hat sich gelohnt. Eine Reise nach Capri hat uns geholfen, zu uns selbst zu finden. Ohne Michaela könnte ich nicht glücklich sein. Denn wahre Liebe - das gibt es so selten. Man muss sie festhalten und ihr eine Chance geben. Ich liebe Michaela im Ganzen. Einfach so wie sie ist", beteuert der Sänger in der jüngsten Ausgabe der Zeitschrift "die aktuelle". Er möchte jetzt mit seiner Frau, die ihn im April nach 20 Monaten Ehe verlassen hatte, die kirchliche Trauung nachholen: "Die weiße Hochzeitskutsche muss her. Und wir wollen irgendwann Kinder haben".


"Liebe heißt auch leiden und heißt vergeben, es ist der Sinn des Lebens. Liebe ist das höchste, was ein Mensch empfinden kann. Meine Oma sagt immer: Lieben heißt verzeihen. Das gilt auch für uns beide", sinniert der in Köln lebende Musiker, der aus seiner ersten, vierzehnjährigen Ehe mit Judith die Kinder Louisa-Marie (17) und Luca Léon (13) hat.

Am 24. Oktober 2005 erscheint seine neue CD. "Das Album heißt schlicht und einfach ‚Nino’. Eine reife Produktion. Sie wird mir und meiner Lebenserfahrung gerecht. Sehr ehrlich, musikalisch rockig, Rock-Pop. Die neue Scheibe hat mit Schmuseschlager nichts zu tun. Mein ganzes Leben ist kein Schmuseschlager. Mein neues Album ist kein Experiment, sondern es spiegelt mein Leben wider. Nur das bringt mich weiter: Ehrlich und authentisch zu sein und das auch in meiner Musik, Ich möchte mein Talent nicht mehr missbrauchen. Durch Michaela habe ich zu mir selbst gefunden. Sie hat mich gelehrt, ehrlich zu sein", schildert Nino de Angelo, geboren als Domenico Gerhard Gorgoglione in Karlsruhe. Er ist seit August 2003 mit Schauspielschülerin Michaela verheiratet.

"Heute ist Treue das Wichtigste für mich. Nur so kann man eine Beziehung aufrecht halten", erklärt der Schlagersänger in "die aktuelle" und bekennt: "Früher hatte ich das mit der Treue nicht hundertprozentig im Griff".

Nino de Angelo hat derzeit 1,5 Millionen Euro Schulden. "Ich weiß, ich komme da raus. Gott sei Dank habe ich einen guten Insolvenzverwalter und werde innerhalb der nächsten zwei Jahre meine Schulden loswerden. Das ist mein Ziel", betont der Sänger.

Beim Versöhnungsurlaub auf Capri hat der frühere Karatemeister erkannt: "Das Schlimmste ist, nicht mehr miteinander zu reden. Dann wird man sich fremd. Deshalb muss man lernen, mit sich und seinem Partner umzugehen. Das ist die Basis für eine ausgewogene Kommunikation. Michaela und ich hatten überhaupt nicht mehr miteinander geredet)".

Quelle: Gustav Jandek im Auftrag der Redaktion "die aktuelle"
Kontaktdaten:
Gustav Jandek
Luisenstraße 75
D-80798 München
Tel.: 0171/64 57 243