Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Chris Wenner

Ein musikalischer Sonnengruß: ´Sunchild´ von Chris Wenner!

Ein abwechslungsreicher Song, der von rockigen Gitarren über leise Vocal-Passagen bis hin zum mit mehrstimmigem Gesang unterfütterten Refrain alles bietet. "You’re the light of the morning" - aus jedem Aspekt der Komposition schimmern die Sonnenstrahlen durch, wie sie den Künstler zu neuem Tatendrang inspirieren.

Chris Wenner präsentiert hier seine rockige Seite. Mit E-Gitarren im Vintage-Stil nimmt er die Essenz der 80er Jahre - jene grundehrlichen Feel-Good-Momente in Hifi-Studioqualität gegossen - und bringt sie in das digitale Zeitalter. Seine Musik ist dabei wertvolle Hommage und künstlerisches Selbstbild zugleich - sie ist die Geschichte seines Lebens.

Das Album "New Born Man" (17.07.2020) zeigt dabei unterschiedliche Facetten eines Künstlers, der auf der Suche seine musikalische Vision im Hier und Jetzt umsetzt. Authentisch und herrlich ehrlich!