Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Gute-Laune-Song mit Ohrwurm-Garantie: Tomaso taucht in die Pop-Welt ein!

Emotionen, Gedanken, Sehnsüchte, Fantasien:

Für Tomaso fungiert die Musik als tonale Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Tomaso tauft seinen Stil "Lyrikgroove": Aufwühlende Texte, die zur Musik tanzen. Man taucht ein in eine Welt, in der Humor, Intelligenz und Tiefgang das Zepter schwingen.

Während Tomaso mit seiner ersten Single-Auskopplung "Volle Kanne" einen stimmungsmachenden Dancepop-Titel inklusive humorvollem Musikvideo lieferte, zeigt sich der österreichische Entertainer nun von einer anderen Seite: "Meerespalast", der zweite Song aus seinem im Frühjahr 2021 erscheinenden Album, überzeugt mit ruhig-groovenden Trompeten-Melodien und italienischsprachigem Ohrwurm-Refrain.

Ab dem 30. Oktober ist die neue Single "Meerespalast" verfügbar!
Hier kann die Single vorgemerkt werden: https://ffm.to/qa86jyz

Geboren im niederösterreichischen Mistelbach, taucht Tomaso schon in frühen Jahren in die Welt der Musik ein. Das Klavier hat es ihm besonders angetan. Über die Abzweigung "Rock" landet Tomaso schnell in einer Klangwelt, in der er sich fortan nach Lust und Laune austobt.
Im Jahr 2016 setzt Tomaso dann alles auf eine Solo-Karte. Zwischenzeitlich hat sich genug eigenes Material angesammelt, um den Schritt in die musikalische Selbständigkeit zu gehen.

Gemeinsam mit Produzent Hannes Bertolini enthüllt Tomaso nun seinen Lyrikgroove neu - Texte die sich üppig und beschwörend hingeben und eine Klangwelt, die mit Opulenz, treibenden Beats und Pomp reizt, erwarten uns auf seinem bald erscheinenden Album "Ronny hat den Handshake". Tomaso verbindet seine moderne Lyrik mit Elektro Grooves und aufwendigen Arrangements.
Man spürt, in welchen musikalischen Gewässern Tomaso jetzt segelt. Es sind die Meere - mit großen Wellen, stürmischen Winden und der Sehnsucht nach der Ferne.
Nach seiner ersten Single-Auskopplung "Volle Kanne" liefert Tomaso nun seinen zweiten Streich: Die neue Single "Meerespalast" erscheint am 30. Oktober auf allen gängigen Streamingplattformen!

Die neue Single "Meerespalast" kann hier gesichert werden: https://ffm.to/qa86jyz