Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Norbert Karnath

´Es ist Zeit für Jamaika´ stellt Norbert Karnath in seinem neuen Titel fest.

Von der schönsten Zeit des Jahres singt Norbert Karnath in seinem neuen Titel und kommt dabei zu der Schlussfolgerung: "Es ist Zeit für Jamaika". Nach vielen grauen und entbehrungsreichen Tagen ist endlich die Zeit gekommen, dem Alltag zu entfliehen und die Träume von Sonne, Strand und Palmen Wirklichkeit werden zu lassen. Ein Gefühl, dass der in Heiligenhaus (NRW) beheimatete Sänger schon länger hatte und letztendlich Anlass für seine Message war.

Der sympathische Sänger verpackte die Urlaubsbotschaft zu einem Songtext, zu dem sein langjähriger Produzent Holger Schreiber eine passende Melodie komponierte und das Ganze zu einem tanzbaren Popschlager arrangierte.

"Es ist Zeit für Jamaika" ist als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Zu dem Titel wurde auch ein mit vielen stimmungsvollen Impressionen versehenes Video gedreht, dass auf YouTube zu sehen ist.