Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

KASIMIR1441 x SOHO BANI

Geht mit dem jungen Ausnahmetalent KASIMIR1441 und $OHO BANI in der neuen Single ´Tattergreis´ auf Zeitreise.

Eine Soundreise höchst reflektierend über den Teufelskreis des Konsums: "Ich hab das alles schon gesehen wie ein Tattergreis" -"Am Anfang war’s nur Spaß, der Kreis wird immer kleiner, er ist teuflisch weiß" Im gewohnten Sound mit rauer Stimme holt Kasimir uns ab, gepaart mit den clearen Parts von $OHO BANI entsteht eine einheitliches Soundbild, was abwechslungsreicher doch nicht sein könnte, zwei Stimmen, die ihre Alleinstellungsmerkmale nicht verlieren, aber dennoch harmonieren. Kein Weg führt an Kasi vorbei. Seine Songs starten durch und er auch, er ist nicht nur eine Stimmgewalt, seine Texte sind deep und selbstreflektierend. Tattergreis erzählt von jungen Menschen, die in der Endlosschleife des Konsums gefangen sind: "Leute haben Fun, Andere gehn’ kaputt." Die Uhr läuft.