Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Marco Kleebauer

gibt es - schon heute! - zumindet via Bildschirm live zu sehen.

Und weil es kaum einen passenderen und besseren Ort für seinen kunstvollen und experimentellen Sound geben könnte, passiert das ganze en direct aus dem Ars Electronica Center in Linz: Heute (Mi, 07.04., 19:30h). Während Marco fast täglich aus seinem Studio via Instagram Tipps und Tricks zum Recording und Producing abgibt, überraschte er uns zuletzt mit etwas für ihn gänzlich Ungewöhnlichem: Gesang. Die EP "a life is a lie" ist eine vor Kurzem veröffentlichte Demo-Sammlung, auf der er erstmals auch mit (seiner) Stimme in Erscheinung tritt.

Für den 02.05. dürft ihr euch dann auf The Loft Show #4 freuen. Bei Host Yasmo zu Gast ist Mira Lu Kovacs (und außerdem Paul Plut, Maraskino, Tereza Hossa und Hosea Ratschiller).