Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

In der Mode- und Influencer-Branche ist Sabrina Stern schon lange ein Star: Über 300.000 Menschen folgen ihr alleine auf Facebook,

wenn sie ihre neuesten Clogs präsentiert. Und auch in der Musik läuft es seit zwei Jahren riesig - mit ihren aktuellen Singles landete sie auf vorderen Platzierungen in den großen Rundfunk-Hitparaden.

Dadurch wurde nun einer der erfolgreichsten deutschen Musik-Produzenten auf sie aufmerksam: Willy Klüter, der schon Hits für Mireille Mathieu, Claudia Jung, die Schürzenjäger, Ingrid Peters, Patrick Lindner, die Gruppe Wind, die Kastelruther Spatzen, Rex Gildo, Christian Anders, Isabel Varell und viele andere geschrieben hat, schrieb ihr die neue Single "Nichts ist für immer" auf den attraktiven Leib.

Eine Influencerin, die Schlager singt? "Na, was denn sonst", sagt die immer gut gelaunte Blondine, "schließlich habe ich ja schon gesungen, bevor das Influencer-Ding überhaupt los ging. Das entstand ja dadurch, dass plötzlich ein paar Fotos von meinen Auftritten und meinen Clogs viral gingen und ich erst gar keine Ahnung davon hatte."

Dass ihr die meisten daher immer noch zuerst auf die Beine schauen, stört sie übrigens gar nicht. "Dafür suche ich mir ja immer ein besonderes Outfit aus, wenn ich Fotos mache oder Auftritte habe. Am liebsten ist es mir natürlich, wenn sie auf meine Beine gucken und dabei meine Musik hören - denn meine neuen Songs werden hoffentlich genau so große Hits wie meine Clogs".

Die neue Single "Nichts ist für immer" ist ab 22. Januar überall zum Stream und Download erhältlich.

Weitere Infos auch unter

www.sabrina-stern.com