Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Neues Handbuch für Disc Jockeys vom Party Experten : "Der Hochzeits DJ - Der Pocketguide"

In seinem Ratgeber ´Der Hochzeits DJ”, basierend auf seinen langjährigen Erfahrungen als Hochzeits- und Event DJ,

listet DJ-Experte Marko Holtwick gleich seitenweise Tipps und Handlungsempfehlungen auf, die Disc Jockey besser werden lassen. Das Buch lässt sich daher wie ein praktischer Werkzeugkasten benutzen.

Dinslaken. - Kaum eine Binsenweisheit, dass eine Veranstaltung mit der Musik steht und fällt, wird derart zu Tode zitiert wie diese, wenn es um den schönsten Tag im Leben eines Paares geht. Die Musik ist wichtig. "Das Problem aber ist: Es muss die richtige Musik sein, sonst wirkt sie nicht."

Ein Großteil einer erfolgreich durchgeführten Hochzeit liegt aber nicht nur in der Musik und deren Gestaltung. Ein Hochzeits DJ muss mehr leisten als "nur" Musik auflegen.

Marko Holtwick, Autor des DJ Ratgebers "Der Hochzeits DJ" und der "Der Allround DJ - Das Praxishandbuch" hat viele Tipps und Handlungsempfehlungen für Newcomer und alte Hasen parat. Er erläutert, wie man mit Kunden und Gästen kommuniziert, seine Webseite optimiert, welche Werbemöglichkeiten ein DJ hat, wie man die Musik auswählt und vieles mehr. Er zeigt Negativbeispiele auf, wie man nicht mit Kunden kommunizieren sollte. Und er führt auf, dass man für Eventualitäten gewappnet sein muss, da "Tante Inge" gerne mal der Brautvater oder sogar die Braut selbst sein kann.

Dabei, führt Holtwick weiter aus, welche Steuern auf Disc Jockeys zukommen. Viele Tipps, die der Autor liefert, sind für den Leser quasi eine Schnellstraße zum Herzen der Kunden und ihren Gästen.

In seinem Buch "Der Hochzeits DJ” greift Marko Holtwick auf eigene und die Erfahrungen und Erkenntnisse von vielen DJ Kollegen zurück und listet seitenweise Tipps und Handlungsempfehlungen auf, damit der schönste Tag im Leben eines Paares, reibungslos über die Bühne geht. Disc Jockeys können so wie aus einem Baukasten das passende für sich Auswählen und für ihre eigene erfolgsorientierte Arbeit einsetzen.

Marko Holtwick:

Der Hochzeits DJ - der Pocketguide

Buch 12 x 19 cm

Taschenbuchformat

Gebunden, 132 Seiten



Das Buch ist exklusiv erhältlich bei: https://www.amazon.de/Hochzeits-DJ-Pocketguide-Marko-Holtwick/dp/B08RQSLLRQ/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1609944813&sr=8-1