Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Gospel in der Corona Krise

Ingrid Arthur singt Gospel auf Facebook


Die US amerikanische Gospel und Soul Sängerin Ingrid Arthur bringt Musik in der Corona Krise via Facebook.

Zwei mal die Woche singt Ingrid Arthur live auf Facebook Gospel & Soul und versucht die schwere Krise für alle ein Stück leichter zu machen, ganz ihrem Motto treu: Musik spricht lauter als Worte - die Musik ist was jeder hört.


"Gerade in dieser schwierigen Zeit, die wir alle zusammen durchstehen müssen, ist es mir ein großes Anliegen die Herzen und Gemüter aller mit Freude - auch wenn es nur eine kurze Zeit ist - zu erleichtern und mit Freude zu füllen" sagt Ingrid Arthur, die auch von der Krise betroffen ist, denn Konzerte und Auftritte sind für die nächste Zeit gestrichen worden. "Gerade die Musik bringt Menschen zusammen und erlaubt uns Freude zu teilen und von Sorgen abzulenken."

Ingrid Arthur wurde international bekannt als ehemalige Sängerin der Weather Girls sowie durch ihre Live Performance für Präsident Obama in Berlin. Regelmässig ist Ingrid Arthur mit ihrem Gospel Chor "The Gospel Voices of America" auf Tour und berührt die berührt die Herzen von Vielen. Wer Ingrid einmal gesehen und gehört hat, will Sie immer wieder erleben. Sie bereichert die Welt der Unterhaltung und Musik mit ihrer kraftvollen Stimme und ihrer Professionalität.

Seit Jahren engagiert sich Ingrid Arthur mit ihrer Charity "100% Gospelworkshop" in Berlin für wohltätige Zwecke und bringt allen Begeisterten den Gospel und die Musik in ihren Workshops näher.

Jetzt teilt sie ihre Gabe mit allen, die Freude an Musik haben, kostenfrei auf Facebook in ihrer 45 minütigen Performance.
Interessierte können Ingrid Arthur´s Show auf Facebook finden: https://www.facebook.com/ingrid.arthur1