Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

"Männer, traut euch! Es lohnt sich!” - Luca Noel beweist Liebesmut in neuer Single "Bist Du Morgen N

Jeder kennt den Moment:

Man fühlt sich zu jemandem hingezogen, traut sich aber nicht den ersten Schritt zu machen. Genau dieses Gefühl beschreibt Luca Noel in seiner neuen Single, in welcher der Stuttgarter Sänger seinen Schwarm vom Fenster aus beobachtet, laut nachdenkt und sich fragt: "Bist Du Morgen Noch Hier?". Und so vergehen Tage über Tage gefüllt mit Zweifeln bis hin zur finalen Entscheidung über seinen Schatten zu springen und endlich den ersten Schritt zu machen! Der melancholisch melodische Sound und die akustisch handgemachte Produktion knüpfen an den ganz eigenen Vibe von Luca Noel an und offenbaren auch lyrisch seine ehrlich verletzliche Art:


Denn Irgendwas an dir macht irgendetwas mit mir,
dass ich selbst noch nicht ganz kapier’.
Ja, ich würd’s dir gern sagen doch ich will nichts riskieren,
doch glaub mir ich säß’ so gern unten mit dir.

Das Coverbild zu "Bist Du Morgen Noch Hier” entstand in einem Stuttgarter Café. Passend dazu sollte ein Musikvideo in Menschen gefüllter Kulisse entstehen - unter aktuellen Gegebenheiten leider undenkbar. "Man muss kreativ werden, darf nicht aufgeben in Zeiten wie diesen. Gerade als Künstler.” Der aus Schorndorf stammende Sänger spielte erst vor kurzem sein erstes virtuelles Live Konzert mit Band in einer Konzerthalle in Backnang vor teilweise mehr als 250 Live-Zuschauern. "Klar, am Anfang war es schon komisch so ganz ohne Applaus. Aber die Technik heutzutage ermöglicht es wie nie zuvor in Echtzeit mit Zuhörern und Fans zu interagieren und wenn man dann sieht, dass die Leute zuhause vor ihren Bildschirmen klatschen und sich freuen, ist das mindestens genauso schön.”

Nach seiner letzten Single "Helden”, seinem bisher emotionalsten und persönlichsten Song, legt Luca Noel nun nach. Es bleibt also spannend um den 19-Jährigen Musiker, der derzeit an der Fertigstellung weiterer Songs arbeitet und die Isolationszeit kreativ nutzt. Wir sind gespannt!

"Bist Du Morgen Noch Hier", ein Song über Liebesmut und Verliebtsein