Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

MEHDI TURKI

Mehdi Turki wächst in seiner Karriere von Tag zu Tag

Mehdi Turki ist Musiker, Geschäftsmann und Autor. Er ist auch als Mehdi Es Entrepreneur, Digital Marketer bekannt. Er ist der Gründer von Instrumental soft und erlangte schon in jungen Jahren den Titel Musical Arts Entrepreneur.

Mehdi Turki ist auch Songproduzent,
Seine Leidenschaft entstand, als er im Alter von 21 Jahren als Musikproduzent einstieg. Später veröffentlichte er seine Originalmusik auf allen Streaming-Plattformen. Er veröffentlichte seine Musik auf vielen anderen internationalen Plattformen wie Deezer, jiosavaan, Apple Music, Amazon Music, Instagram und Facebook.

Mehdi Turki ist ein marokkanischer unabhängiger Sänger, Musikkomponist, Musikkünstler und Musiker. Er präsentiert seinen Charakter, sein Musikvideo, digitales Marketing, YouTube-Tutorials, Blogging und mehr auf seinem YouTube-Kanal oder seiner Website. Geboren: 8. Oktober 1998 (22 Jahre), Marokko.

Anfang 2020 begann er eifrig mit dem Erlernen von Musikkomposition und dem Bau von Musikinstrumenten, jetzt arbeitet Mehdi selbstständig und versucht, professionell Musik zu machen. Sein erster Song wurde im März 2020 weltweit auf verschiedenen Musik-Streaming-Plattformen veröffentlicht, darunter Spotify, Amazon Music, Deezer, itunes, YouTube Music, JioSaavn, Pandora, Napster usw.
Mehdi Turki wurde bereits auf einigen der führenden Musik-Streaming-Plattformen unter den genannten verifiziert. Er hat kürzlich auf Google und YouTube bestätigt, dass er Musikkünstler ist. Er versucht ständig, mehr zu veröffentlichen und regelmäßig in seinem Job zu sein! Er möchte nun Teil von Morocoos aufstrebender Musikindustrie sein und einen prestigeträchtigen Rang in der Bestenliste erreichen. Mehdi Turki hat vor kurzem einige Songs und viele von Mehdi Turkis Musik in Google produziert. Es geht ihm Tag für Tag besser für die jüngere Generation.