Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Perfekte Lösung zur platzsparenden Durchführung von Kultur Veranstaltungen

Mit dieser klugen Stuhl-Lösung, müsste nicht zu allen Seiten hin ein Abstand von 1,50 Metern eingehalten werden.

Das wiederum sorgt für eine viel bessere Raumausbeute durch Platzgewinn, denn nun können die Stühle eng aneinandergereiht werden. Lediglich der Abstand von Reihe zu Reihe müsste wohl mindestens noch 1,50 Meter betragen. Hinzu kommt je nach örtlicher Hygieneverordnung, dass ggf. nach Veranstaltungsbeginn keine Maskenpflicht von Nöten wäre, um die jeweilige Kulturveranstaltung tatsächlich genießen zu können.

Auch können diese Stühle mit der Bezeichnung "Niv.eau mit Virenschutzverglasung" optional mit Reihenverbindern ausgestattet werden, gemäß den Anforderungen der Versammlungsstättenverordnung (VStättVO).
Möbelpapst GmbH sorgt für eine nur geringfügige Umrüstung, einer bereits bestehenden Systematik, welche bisher der Stuhlanbindung von Schreibtablaren diente (Seminarstühle mit Schreibplatte). Das Gestell hierfür musste also nicht neu erfunden werden und hat sich längst schon bewehrt im Markt.
Sollte später bei Kulturveranstaltungen kein Virenschutz mehr notwendig sein, so kann dieser auf einfache Weise entfernt werden oder gegen eine Schreibplatte aus Holz ausgetauscht werden, um daraus einen Collegestuhl werden zu lassen. Eine wirklich geniale Konstruktion, auf lange Sicht geplant. Reihenverbindung per loser Reihenverbinder möglich, welche auch im Shop der Möbelpapst GmbH online (mit) bestellt werden können.
Vorbestellungen erwünscht um ab Ende August 2020 ausreichend lieferfähig sein zu können.

transparente Schutzwände an separatem Gestell, direkt mit Stühlen verschraubt, abnehmbar , zudem auch alternativ verwendbar als Seminarstühle mit Schreibplatte, wahlweise mit Sitzpolster (Kunstleder schwarz) oder als Holzschalenstuhl auch ohne Sitzpolster