Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

SOHO BANI

Mit Tapes wie ´$oho Bani Vol. 1´ oder dem im April erschienenen ´$OHO UND NICHT ANDERS´ machte $OHO BANI immer wieder klar,

dass er mehr als nur Meme-Musik kann. Fett unterstrichen auch mit seinen Features bei KASIMIR1441, KazOnDaBeat oder Lugatti. Wenn man über die New Wave aus Berlin spricht, dann kommt man an dem 22-jährigen Künstler nicht vorbei. Mit seiner neuen Single "Nicht genug" schlägt $OHO BANI ungewohnt ruhige und nachdenkliche Töne an. "Wir schreien aus ganzem Hals, aber ihr hört uns eh nicht zu / wir schreien aus ganzem Hals, doch sind nicht laut genug", singt der Berliner zu dezenten Akustikgitarren der Produzenten Ericson & Melle (Kasimir1441 u.a.) und zeichnet gekonnt das Bild einer ganzen Generation, die ihr Bestes gibt, aber scheinbar doch nie genug ist.