Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Elena Nuzman erobert die Schlagercharts!

Nach zwei Alben, begeisternden Auftritten, unter anderem am New Yorker Broadway und dem Brandenburger Tor,

stürmt Elena Nuzman, Sängerin und Piano-Virtuosin, nun mit ihrer neuen Single "Wer an Liebe glaubt" die Amazon-Charts: Der Gute-Laune-Schlager der Berlinerin schaffte es bereits in der ersten Woche unter die Top Drei der Schlager-Charts beim Marktführer Amazon. In den Kategorien "Amazon Bestseller" und "Amazon Aufsteiger des Tages (Alben)"


Elena Nuzman - "Wer an Liebe glaubt (Single Version)"

Die gebürtige Moldawierin lebte in Russland, Frankreich und den USA, begeisterte Konzertbesucher in Israel und Kanada. Das Studium an der renommierten Robert-Schumann-Musikhochschule in Düsseldorf führte sie schließlich nach Deutschland. Ob Klassik oder Pop, virtuoses Klavierspiel oder atemberaubende Rockröhre - diese Frau lässt sich in keine Schublade zwängen, sondern verbindet scheinbar Unvereinbares zu gefühlvoller Popmusik auf höchstem Niveau. Als ausgebildete Pianistin war sie in den Konzertsälen Europas zuhause, als Popsängerin begeistert sie Zuhörer in aller Welt mit ihrer vier Oktaven umfassenden Stimme und ihrem unvergleichlichen Timbre.
Das musikalische Talent wurde ihr bereits in die Wiege gelegt: Elena Nuzman, Tochter einer Konzertpianistin und eines Geigenvirtuosen und Schauspielers, saß schon mit etwa zwei Jahren am Klavier, um Stücke nachzuspielen, die sie bloß vom Hören kannte.
Nach ihren zahlreichen Tourneen und gefeierten Auftritten, unter anderem am New Yorker Broadway und dem Brandenburger Tor veröffentlicht die Ausnahmekünstlerin nun einen ihrer Lieblingssongs, in einer neuen gekürzten Version als Single: "Wer an Liebe glaubt´" stammt ursprünglich aus ihrem Album "Liebesträume"

Hier klicken, um sich "Wer an Liebe glaubt´" zu sichern