Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Ed Sheeran

Nach zwei Jahren Pause vom Rampenlicht feiert Ed Sheeran heute mit seiner neuen Single ´Bad Habits´ seine offizielle Rückkehr!




Getragen von einer sommerlichen Uptempo-Energie und den Klängen seiner heißgeliebten Gitarre, ist "Bad Habits" das perfekte Ticket für kleine Alltagsfluchten. Im offiziellen Musikvideo sehen wir Ed, wie wir ihn noch nie zuvor gesehen haben: als Vampir-Alter-Ego.



Ed sagt: "Fühlt sich großartig an, mit meiner neuen Single zurück zu sein. Ich wollte, dass sich das Video zu ´Bad Habits’ auf eine fantastische Art und Weise mit der Natur von Gewohnheiten auseinandersetzt, daher entschied ich mich für Vampire. Es hat mega Spaß gemacht, in die Rolle zu schlüpfen - wenn man mal von den Höhen absieht (das war weniger lustig). Enjoy x"