Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Luisa

Sängerin und Songwriterin Lisa Martin mit neuem Projekt am Start!

Mit dem Projekt "Luisa" geht die Sängerin und Songwriterin Lisa Martin neue Wege. Niveauvolle Schlager, die Geschichten erzählen und Lebenserfahrung vermitteln, sind ihr Ziel. Melancholie und Vergänglichkeit, aber auch Hoffnung und Freude und vor allem Dankbarkeit strahlen ihre Texte aus und damit auch absolute Authentizität. "Viele Hörerinnen und Hörer werden sich in ähnlichen Situationen wiederfinden", so die Sängerin im Interview.

Lisa Martin hat den Titel "Unsere Herzen tanzen Tango" nicht nur geschrieben, sondern auch unter ihrem neuen Projektnahmen interpretiert und damit ihren neuen Stil gefunden, wie sie selbst sagt. Der Track ist jetzt in allen bekannten Download-und Streamingportalen erhältlich.

Auf der physischen CD gibt es auch noch einen kleinen Bonustrack.