Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Sarah Barelly meldet sich mit Disco Beats "WUNDERSCHÖN" zurück.

Sarah gehört mit zu den bekanntesten deutschsprachigen Travestie Künstlern.

Am 01. September 2020 erscheint ihre erste EP "Wunderschön" auf allen großen Streaming Portalen.
Nach ihrem Album Release "Mein Zuhaus" im Dezember 2019, auf dem Sarah deutschen Schlager, aber auch englischsprachige Popsongs neu interpretiert, veröffentlicht sie jetzt ihre erste EP "Wunderschön". Sarah‘s Songauswahl auf ihren Alben sowie auf der EP spiegelt ihre Leidenschaft zur Musik und ihr breites Repertoire ihrer Shows wider. Selten weiß eine Travestie Künstlerin wie Sarah, ihre Stimme so gekonnt und professionell einzusetzen, dass man ihr nicht nur bei ihren Liveshows gerne zuhört, sondern auch danach den Sound Zuhause auf dem heimischen Dancefloor.


Sarah Barelly: "Gerade in der jetzigen Zeit, in der viele Veranstaltungen noch immer nicht wie gewohnt stattfinden können, ist es wichtig auch "Zu Haus" den Disco Beat mal rauszulassen und ein bisschen abzutanzen."

"Wunderschön" ist einer der beliebtesten Songs aus ihrem Album "Mein Zuhaus" und auch von der Bühne aus geht er dem Publikum direkt ins Ohr. Deshalb hat sich Sarah entschieden, zusätzlich eine Disco Beat Version aufzunehmen und zu veröffentlichen.
Zur ersten EP und anlässlich des letzten Albums wird Sarah mit dem Singer-Songwriter Chris Meloni in Nürnberg - ein einmaliges "Wohnzimmerkonzert" spielen und ihr Können mal wieder Live unter Beweis stellen.

Durch ihre gesanglichen Fähigkeiten, das Volumen der Stimme & ihr breit gefächertes Repertoire mit außergewöhnlicher Liedauswahl, zieht sie den Zuschauer mit Deutschem Schlager, deutsch-englischen Rock/Pop aber auch mit ruhigen Klängen in den Bann. Der Mix aus Gesang, Tanz und Show macht "Sarah Barelly" zu einem echten Highlight eines jeden Events!