Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Schmitti mit neuem Schlagerfox 2020

Schmitti - Bis ans Ende dieser Welt

Schmitti kann auch anders als Party. Der Song "Bis ans Ende dieser Welt" geht sofort ins Ohr. Tolle Melodie und der Text geht sofort ins Herz. Schmitti hat scheinbar auch beim Schlager ein gutes Gespür, um sich in die Herzen der Fans einzusingen.
Seit dem 27.3.2020 gibt es den brandneuen Schlagerfox von Schmitti. "Bis ans Ende dieser Welt" . Er wurde von dem bekannten Komponisten Duo Walter Kutt & Gerd Lorenz extra für Schmitti geschrieben. Die beiden komponierten schon Songs u.a. für die Amigos und für den DSDS Teilnehmer Normen Langen.

Der neue Schlager-Hit von Schmitti überzeugt durch viel Gefühl und ehrliche Liebesbekundungen.
In Schmitti´s neuem Schlager zeigt sich einmal mehr die Wandlungsfähigkeit des Sängers, der als Stimmungsgarant mit seinen Malle Hits als Stimmungsgarant für jede Party gilt, aber andererseits auch bei gefühlvollen Schlager Liedern für Gänsehaut-Feeling sorgt.
Auch die DJs der Diskotheken wird Schmitti sicher überzeugen, denn sein neuer Schlager "Bis ans Ende dieser Welt" wird für gut gefüllte Tanzflächen sorgen.
Auch bei diesem Schlager passt wieder alles zusammen...Der Text, die Melodie und der erstklassige Sound...
So muss für mich moderne, zeitgemäße Tanzschlagermusik klingen!!!
Auf Schmitti ist eben immer Verlass und er weiß ganz genau worauf seine Fans stehen!!! Es muss ja nicht immer Malle Mucke sein.
Moderner Deutscher Schlagerfox mit textlich starkem Inhalt und Gefühl ohne dabei "schnulzig" zu klingen. Ein starker Schmitti Titel. In diesem Fall kann man nur eine klare Kaufempfehlung geben.
Beide Daumen nach oben!
Den Song gibt es ab sofort in allen Download Portalen und natürlich in allen wichtigen Streamingportalen wie zum Beispiel bei Spotify und Deezer.