Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Jörg Ruwa

´Sempre Tu´ - Jörg Ruwa präsentiert Neuauflage des Italo-Hits

Nach einer längeren Pause meldet sich Jörg Ruwa mit einem italienisch gesungenen Titel zurück. Es ist die Neuauflage des von David Brandes und Bernd Meinunger komponierten Titels "Abgestürzt", der in der Italo-Version als "Sempre Tu" 1995 mit dem Sänger Pupo erstmals veröffentlicht wurde.

Italienisch gesungen hat der in Krefeld beheimatete Sänger schon mehrfach. Zuletzt präsentierte er mit Sängerin Sabrina Amorani ein vielbeachtetes italienisches Duett des Erfolgstitels "Warum hast du nicht nein gesagt" von Maite Kelly und Roland Kaiser.

In Zusammenarbeit mit Jörgs langjährigem Produzenten Holger Schreiber entstand eine zeitgemäße, stimmungsvolle, mit Rock- und Popelementen versetzte Neuauflage des Italo-Hits "Sempre Tu" aus den 90er Jahren. Der Titel ist gleichzeitig ein Vorgeschmack auf ein geplantes Album. Darauf wird der sympathische Sänger einen abwechslungsreichen Songmix sowohl italienisch als auch deutsch gesungener Titel präsentieren. Momentan arbeitet Jörg Ruwa fleißig an den neuen Songs, bei denen er auch als Komponist und Texter vertreten sein wird.

"Sempre Tu" soll ein wenig die Wartezeit auf das Album verkürzen. Der Titel ist als Download und Stream auf sämtlichen Plattformen erhältlich. Eine umfangsreiche Bemusterung erfolgt über MPN und ausgesuchte DJ-Pools. Zum Release wurde auch ein Videotrailer auf YouTube veröffentlicht.