Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Celine Georgi (22) gewinnt den Deutschen Rock- und PopPreis 2021

Sie wurde ausgezeichnet als ´Beste Sängerin RnB-Soul´ und ´Bester Song RnB-Soul´ mit ihrer ersten Single ´Make Time´

, diese im September 2020 veröffentlicht wurde. "Make Time" handelt von der Unbeständigkeit der heutigen Beziehungen. Dafür ließ Celine ihre persönlichen Erlebnisse einfließen.

Doch wie kommt eine Erzgebirgerin zu Rhythm und Blues Musik a la Tori Kelly und Ariana Grande? Der Grundstein wurde dafür schon in ihrer Kindheit gelegt: Celine schrieb mit zwölf Jahren ihre ersten Songs, später lernte sie sich das Gitarre spielen autodidaktisch. Zuerst schrieb sie ihre Songs nur auf Englisch, aber später auch auf Deutsch. Ihre Inspiration bekam sie durch Künstler wie Justin Bieber, Ariana Grande, Alessia Cara oder Tori Kelly. Diese Pop-Einflüsse prägten sie, aber auch zeigten sie ihr was einen Künstler zu einem "wahrhaftigen Künstler" macht. 2017 nahm sie am regionalen Gesangswettbewerb ErziStar teil und gewann den sechsten Platz. Seitdem geht es ständig bergauf für die junge Sängerin. Mit ihrer kürzlich erschienenen Debut-Single "Something New" ebnet sich Celine weiterhin ihren Weg und definiert ihr Genre. Durch eine zufällige Begegnung mit einem Produzenten aus England ergab sich der Track. Celine entwickelt sich weiter und lässt "Something New" Schatten voraus werfen. Eine unerschrockene junge Dame, die langsam, aber stetig, ihren Traum in die Realität umsetzt.

Mittlerweile gibt es viel zu tun: denn rund 50 unveröffentlichte Songs warten produziert und präsentiert zu werden. In Planung ist eine EP sowie Singeleauskopplungen. Dabei bekommt Celine Unterstützung von einem Netzwerk, das hauptsächlich zwischen Amerika und Deutschland tangiert. Von Produzenten in Los Angeles sowie Musikproduzenten aus Hamburg und ihrem Team im Erzgebirge.

Celine ist ein Impulsgeber: "Ich denke Musik handelt davon deine Leidenschaft zu leben und den Leuten da draußen Hoffnung zu schenken."


Celine Georgi - Something New

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
DIE MUSIKVERMITTLER
Inhaber:
Georg-Stefan Seidl
Große Kirchgasse 29
09456 Annaberg-Buchholz


Mobil 0172/9743121
Mail: E-Mail
Web: www.die-musikvermittler.de
Wer sind wir?
Musiker, Produzenten, kreative wir stellten fest, dass man gemeinsame Kontakte sowie Synergieeffekte nutzen sollte und so kam es zu dem Entschluss, die Musikvermittler zu gründen.

Was machen wir?
Veranstalter sucht Künstler und Künstler sucht Veranstaltung: wir sehen uns als Bindeglied zwischen beiden Parteien. Ebenso arbeiten wir mit Künstlern und dessen Image - Aufbau sowie als Bookingagentur, da beide Tätigkeiten eng verknüpft sind. Wir unterstützen zudem junge Künstler. Ebenso entwickeln wir div. Veranstaltungskonzepte für Städte & Gemeinden / Gastronomen / Locations inkl. Full Service (Technische, rechtliche & künstlerische Absicherung)