Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Jörg Ruwa

So wie ich - der neue Titel von Jörg Ruwa

Nach diversen Ausflügen mit italienisch gesungenen Neuauflagen bekannter Titel kehrt Jörg Ruwa bei seiner neuesten Produktion wieder zur heimatlichen Sprache zurück. Den Song "So wie ich" hat er zusammen mit Produzent Holger Schreiber komponiert und getextet. Der Titel ist ein weiterer Mosaikstein auf dem Weg zum geplanten Debütalbum des in Krefeld beheimateten Sängers.

Der Text handelt von Vertrauensverlusten und Zweifeln, die sich einstellen, wenn in einer langjährigen Beziehung der Partner auf einmal großes Interesse einer anderen Person entgegenbringt. Im Wettlauf der Gefühle wird die Beziehung so auf eine harte Probe gestellt. Getragen von einem tanzbaren Arrangement aus Schlager-, Pop- und Rockelementen präsentiert der sympathische Sänger mit markanter Stimme souverän dieses sensible Thema.

"So wie ich" ist die erste Veröffentlichung von Jörgs langjähriger Produktionsfirma "SC-SOUND - Recording & Media" auf dem neu gegründeten Label "Modern Taste Records" (LC 98398). Der Titel ist als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Die Bemusterung erfolgt über MPN und ausgesuchte DJ-Pools. Zum Release wurde auch ein Videotrailer auf YouTube veröffentlicht.