Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

FUN JOKERS INDOOR-Hüpfburgen-Spaß in den Osterferien in Dorsten

Spaß und Action in den Osterferien

Die große Kaue der Zeche Fürst Leopold verwandelt sich endlich wieder in ein Paradies für Kinder.

WANN:
11. - 24.4.2022, täglich 12:00 - 18:00 Uhr
(Karfreitag, 15.4.2022: geschlossen)

WO:
Zeche Fürst Leopold/Creativ Quartier Fürst Leopold
(In der Kaue)
Zechenstraße 1
46284 Dorsten

Ehemalige Kaue:
Eingang links neben Factory oder über den Seiteneingang des Aldi Parkplatzes zu erreichen.

Eintrittspreise:
Tageskarte: Kinder 8 € / Erwachsene 4 €

Neben vielen verschiedenen Riesenrutschen und Hindernisparcours werden ein neuer XXL-Piraten-Parcours, ein Piratenschiff, Kiddy Rides und einige neue Hüpfburgen wie z. B. das Wikingerschiff ... geboten. Spaß ist hier garantiert! Auf über 1800 qm kann gespielt und getobt werden.

Kommt und besucht FUN JOKERS XXL-Hüpfburgen. Das FUN JOKER-Team freut sich auf Euren Besuch. Das Wetter kann uns egal sein und für das leibliche Wohl sorgen die Mädels und Jungs von der Snackbar.

Weitere Informationen:
Telefon: 0178-8077764
https://funjoker.de/ (Rubrik Mobiler Hüpfburgen-Spass)

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Die Besucher:innen dürfen sich sicher sein, dass alle gültigen Corona-Schutzauflagen erfüllt und umgesetzt werden. Die Besucher:innen werden gebeten, sich tagesaktuell zu informieren und ebenfalls ihren Beitrag zur Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen zu leisten.