Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

XXL-Hüpfburgen-Spaß in Oberhausen

Spaß und Aktion in den Sommerferien 2020

Die Sommerferien stehen vor der Tür und das bedeutet wieder sechs Wochen Spaß und Aktion.

FUN JOKERS Hüpfburgen-Spaß macht zum 4. Mal halt im REVIERPARK VONDERORT. Hier kann auf über 4.000 qm gespielt und getobt werden.

NEU mit dabei ist dieses Jahr die XXL-Wasserrutsche, die bei heißem Wetter für richtig viel Aktion und Abkühlung sorgt. Also Badesachen nicht vergessen - die neue Wasserrutsche will erobert werden. Ein neuer 20 m langer Hindernisparcours und fünf weitere Neuheiten sowie ein Kettenkarussell und die Kletterwand erwarten die Kids ebenfalls.

Für das leibliche Wohl sorgen die Mädels und Jungs von der Snackbar. Neben kühlen Getränken steht eine Auswahl an Snacks und leckerem Eis bereit.

WO:
Revierpark Vonderort
Bottroper Straße 322
46117 Oberhausen

WANN:
29.6. - 11.8.2020, täglich 11:00 - 19:00 Uhr

Eintrittspreise:
Tageskarte: Kinder 7 € / Erwachsene 3 €
Der Tageskarten-Besitzer bekommt einen Stempel und kann am bezahlten Tag immer wieder rein- und rausgehen. Kindergärten, soziale Einrichtungen, Schulen bekommen auf Anfrage Sondertarife.

Weitere Informationen:
Telefon: 0178-8077764
https://funjoker.de/ (Rubrik Mobiler Hüpfburgen-Spass)

Das FUN JOKER-Hygienekonzept wurde von der Stadt Oberhausen geprüft und unter Einhaltung aller Auflagen genehmigt.