Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Sabrina Solair

Veröffentlichung der neuen Single von Sabrina Solair - Königin

Powersong mit Hintergrund!
Das Thema hat Sprengstoff-Charakter: Eine Toxische Beziehung! Mit HAPPY END!

Genau darum geht es in dem neuen Hit von Sabrina Solair. Und weil sie genau weiß, wovon sie singt und wie gefährlich, heiß und überall gegenwärtig dieses Thema ist, soll dieser Song auch eine Botschaft sein! Sabrina Solair teilt anderen Frauen mit diesem Song das mit, was sie leider selbst erlebt hat. Es geht um Erniedrigung, Abhängigkeit, Missbrauch und ähnlich unbequeme Dinge, die zwar nicht explizit im Text genannt werden, aber ganz klar gemeint sind. Im schlimmsten Fall kann solch eine toxische Beziehung persönlich extrem gefährlich werden. Aber über allem steht die auflösende Botschaft: Erkenne Deinen Selbstwert! Werde zur KÖNIGIN!

Ja…seichter Schlager ist es nun gerade nicht, was Komponist, Texter und Produzent Andreas Amberg für Sängerin Sabrina Solair geschrieben hat. Moderner feuriger Pop-Schlager war gerade gut genug um das Thema zu präsentieren.

Zur Sängerin: Sabrina Solair steht fast schon seit dem Kindesalter auf der Bühne. Aufgewachsen ist sie in Baden – Württemberg. Heute lebt sie im Land Brandenburg. Ihre Stationen sind im Kurztext: Viele Gesangsausbildungen, tätig in vielen Coverbands, Frontsängerin einer viel gebuchten Partyband, Songwriterin, Texterin und nicht zuletzt von 2010 bis 2016 weltweite Zusammenarbeit mit verschiedenen Produzenten und DJ`s im Genre EDM/ Dance/ House. Später entdeckte sie ihr Herz für den deutschen Schlager und veröffentlichte Anfang 2022 unter ihrem bisherigen Künstlernamen "Sabrina" beim Label 7Us den Song "Wann träumen wir".

Für "KÖNIGIN" wechselte Sabrina Solair zum Label LEYLA MUSIC und zu Andreas Amberg.