Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Stefan Laier

Veröffentlichung eines neuen Titels von Stefan Laier ´Du warst mir nie Fremd´

Großartiger Abwechslungsreichtum, lebendiges Sounddesign und ein Klangrendezvous der ganz besonderen Art, zeichnen den neuen Titel "Du warst mir nie Fremd" aus Stefan Laiers Feder aus.

Mit diesem Lied schenkt uns Stefan Laier einmal mehr, ein musikalisches Wohlfühlpaket, das zu Herzen geht. Mit Rhythmen und Melodien, die uns den Alltag vergessen lassen und tiefe Sehnsüchte wecken.

Die Liebe lässt Dich stark sein, selbst in schweren Zeiten und genau das umschreibt Stefan Laier in seinem Titel "Du warst mir nie Fremd".

Stefan Laier: Songwriter, Komponist, Texter, Musiker und Produzent mit Leib und Seele. Zahlreiche Titel hat er schon veröffentlicht. Es sind Lieder die berühren, ans Herz und unter die Haut gehen.

Stefan Laier ist längst kein Geheimtipp mehr, er etablierte sich in den letzten Jahren erfolgreich in der Schlagerwelt.

Nach sehr vielen Topplatzierungen seiner Titel, die in vielen Radiocharts vertreten waren, steuert nun Stefan Laier seinem Album "Liebe lebt" entgegen, dass Mitte September 2021 rauskommen wird.

Es wird die Herzen aller Schlagerfans höherschlagen lassen. Ein wahres Hitwunder, bei der die Auswahl eines Lieblingssongs nahezu unmöglich ist.