Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Sängerin Liliane Scharf möchte mit ihren Buchprojekten Hoffnung und Mut machen

Von 2012 bis 2020 schrieb Liliane insgesamt 6 Buchprojekte welche aus ihrem Leben erzählen


und veröffentlichte ebenso auch zusätzlich ein Fotobuch mit den schönsten Fotos aus ihrem Leben von Kindheit bis heute. Aufgrund der Coronakrise und weil dadurch viele Menschen viel weniger Geld haben, möchte Liliane allen Menschen ermöglichen ihre Buchprojekte kostenlos lesen zu können und hat sich deshalb dazu entschlossen diese nicht als Ebook zu veröffentlichen. Sondern man kann alle Buchprojekte dauerhaft auf ihrer Homepage www.lilianeschlager.com kostenlos lesen und downloaden. Liliane schrieb diese Buchprojekte vor allem um anderen Menschen Hoffnung und Mut zu machen. In ihrem Buchprojekt "Leben mit und nach Krebs" erzählt sie aus ihrem Leben mit und nach Krebs und von weiteren Schicksalsschlägen und wie sie es geschafft hat dennoch ein positiver Mensch zu bleiben . In ihrem Buchprojekt "Musik ist die Liebe meines Lebens" erzählt sie über ihren musikalischen Weg von 1999 bis heute und warum sie es so sehr liebt Sängerin zu sein. In ihrem Buchprojekt "Tiere die mein Herz bewegten " erzählt sie über ihre Liebe zu ganz besonderen Tieren. In ihrem Buchprojekt " Der wahre Reichtum des Lebens" schrieb sie warum der wahre Reichtum des Lebens Glück und Zufriedenheit ist. In ihrem Buchprojekt "Licht der Hoffnung" erzählt sie von ihrem Leben nach Krebs und weiteren Schicksalsschlägen und wie sehr ihr die Musik von Patrizio Buanne geholfen hat all das durchzustehen und trotz allem ein positiver Mensch zu bleiben. Dieses Buchprojekte und ebenso auch alle weiteren Buchprojekte widmet sie mit dem grösstmöglichen Respekt und aller Loyalität die möglich ist , ihrem grössten Vorbild und Lieblingssänger Patrizio Buanne. Die Musik von Patrizio Buanne wurde für sie ihr "Licht der Hoffnung" , gab ihr die Kraft und den Mut dazu um ihre Träume nicht aufzugeben . Fortan möchte auch sie wie ein Licht der Hoffnung für andere sein , um immer mehr Menschen Mut und Hoffnung zu machen. In all diesen Jahren musste Liliane viele Stürme des Lebens durchstehen ,aber am Ende eines langen Weges kann sie wieder positiv nach vorne sehen. Liliane hat gelernt im Regen zu tanzen und darauf zu vertrauen dass alles im Leben möglich ist wenn man die Hoffnung nicht aufgibt. Mit ihren Buchprojekten möchte sie ein Zeichen setzen für mehr Menschlichkeit, Mut und Hoffnung und ebenso auch andere dazu inspirieren ihre Träume nicht aufzugeben.


Ihr grösstes Vorbild Patrizio Buanne ist ein international gefeierter Künstler der mit seiner zeitlosen Musik bereits Millionen Menschen weltweit begeistert hat . Trotz grosser weltweiter Erfolge , blieb er stets derselbe bodenständige und sympathische Sänger der er immer war. Als Zeichen für mehr Menschlichkeit,Liebe und Hoffnung veröffentlichte Patrizio Buanne vor kurzem das Musikvideo "100 000 Candles" . Dieses Lied wird auf seinem ersten Weihnachtsalbum "Christmas with Patrizio" erhältlich sein , welches im Herbst 2020 veröffentlicht wird.