Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Pop Schlager Star Whitney Winter - Das neue Musikvideo zum Erfolgstitel "In der Nacht"

Whitney Winter beim aktuellen Musik Videodreh von ´In der Nacht´


Am 02.08.2020 fiel in Gießen die erste Klappe zum neuen Musikvideo "In der Nacht", von der stimmgewaltigen 23-jährigen Whitney Winter.
Nach dem Erfolg ihres Erstlingswerk "Wenn ich die Sterne seh" folgte am 11.07.2020 die zweite Single, die den Titel "In der Nacht" trägt. Geschrieben und komponiert wurde dieses Lied ebenfalls von dem Erfolgsteam Zumdieck/ Winter / Klein. Helge Zumdieck, der schon mit Künstlern, wie Ina Müller gearbeitet hat war auch bei der aktuellen Produktion wieder die gute Seele des Ganzen.

Nur ein paar Tage nach Release des Musikwerkes, konnte der Song schon die 50.000 Stream-, und Downloadgrenze knacken. Auch der Radioerfolg ließ nicht lange auf sich warten.
In einem Interview mit Whitney, sagte die sympathische Sängerin: Mein Instagram Account wurde mit Fragen und Bitten der Fans nach einem neuen Video zu "In der Nacht" überschwemmt. Jetzt war klar: es muss ein weiteres offizielles Musikvideo zum neuen Titel her!
Ich wollte unbedingt dieses Video in meiner Heimatstadt drehen. Es gibt so viele schöne Plätze hier in Hessen und diese möchte ich gerne auch in einer meinen Musikvideos festhalten.
Für einige Szenen wurde der alte US Army Club, der in den 1930 Jahren gebaut wurde, für den Dreh geöffnet.

"Wir hatten einen schönen aber auch anstrengenden ersten Drehtag hinter uns, als gegen Mitternacht die letzte Klappe fiel", erzählte die Künstlerin. Diese Woche wird das Filmwerk vollendet und landet dann im Schneideraum.
In den nächsten Tagen wird die Welt das Werk des sehr talentierten Regisseurs Dominik Dörfler zu sehen bekommen. "Ich hoffe nur den Menschen da draußen gefällt mein Video. Ich habe versucht bei diesem Werk eine ganz andere Seite von mir zu zeigen und hoffe dies ist mir gelungen".
Weitere Infos zum Dreh und Bilder dazu unter: https://www.instagram.com/WhitneyWinterOfficial/

Ab dem 15.08. - 21.08.2020 ist Whitney Winter im großen Interview des Schlager Boulevard zu hören. Falls Fans diesen Termin verpassen, wird Whitney die folgenden Termine auf ihrer Homepage bekannt geben, denn dieses Interview wird in ca 40 Radiostationen zeitversetzt ausgestrahlt werden. Mehr Infos zum Interview auf www.schlagerboulevard.info
Bei einem Interview meinte ein Redakteur sehr treffend: "Hut ab, Frau Winter. Für eine Künstlerin, die noch vor 4 Monaten keiner gekannt hat, schlagen sie verdammt hohe Wellen in der Musikwelt, Respekt".