Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Künstler

Will Sonne - Hausmeister Ikke, ft. Mallorca Party Band

Es ist der Song des Spätsommers 2022. In einer Schule gibt es nur einen Mann für alle Fälle. Und das ist in diesem Falle Hausmeister IKKE!!!

So zumindest, wenn man dem Songtext von Will Sonne Glauben schenken darf.

"Der Song ist ein wenig Parodie in Anspielung auf einen tollen Künstler, der auch gerne einmal andere Künstler parodiert", so Will Sonne, der erst seit kurzem in der Party-Schlager-Szene mitmischt.

"Nachdem ich gehört habe, dass Ikke Hüftgold eine Parodie auf den Wendler gemacht hat und ich IKKE echt unglaublich authentisch finde, was er macht, habe ich mir gedacht, jetzt geht es einmal andersherum und Hausmeister IKKE wird sprichwörtlich auf den Besen genommen", so Will Sonne weiter. "Es ist irgendwie auch eine Hommage an IKKE, den ich herzlich grüße", so der Kölsche Jung Will Sonne.

Ein gelungener und toller Comedy und Party Song von Interpret Will Sonne. Der Spaß kann also beginnen, denn die Schulglocke läutet schon!