Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Martin & Friends

´Wir feiern Party´ - stimmungsvolles Debüt von Martin & Friends

Seit vielen Jahren sorgt Martin als DJ bei Veranstaltungen für die richtige Feier- und Partylaune beim Publikum. Dabei entwickelte er eine besondere Vorliebe für Mallorca Parties, mit denen er immer wieder seine Gäste begeisterte.

Seit einigen Jahren versucht der in Baden-Württemberg beheimatete DJ auch als Sänger die gute Laune bei seinen Partygästen hoch zu halten. Ein erster Beleg dafür war der erfolgreiche Remix von "Eine Insel nach Mallorca".

Dabei geholfen hat ihm Musikproduzent Holger Schreiber, der auch die Komposition und Produktion des neuen Songs "Wir feiern Party - Mallorca Party" beisteuerte. Mit der stimmgewaltigen Unterstützung zahlreicher Freunde (Tobi, die Partyrakete, Melanie Maruhn u.a.) wurde der stimmungsvolle Party-Kracher aufgenommen.

"Wir feiern Party - Mallorca Party" ist als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Ein Video-Trailer ist auf YouTube zu sehen.