Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Wolfgang Frank

Wolfgang Franks Lieder kommen bekanntermaßen von Herzen - mit ganz viel Gefühl!

Die Stimme bleibt dabei vielseitig. "Dir sollen meine Worte fehlen" ist eine Auskopplung des neuen Albums "Komm mit mir & halt mich", welches am 5. November erscheint.

Die gefühlvolle Country-angehauchte Nummer lässt einen in Erinnerungen schweben. Besungen wird dabei nicht nur der im metaphorischen Stil verbildlichte Sehnsuchtsriver, sondern auch die Vergangenheit, die man oftmals besser loslassen sollte, denn "sie liegt schon so lange zurück".

"was zählt ist das Heute" - und da stimmen wir dem Vorarlberger Vollblutmusiker zu!

Eine Nummer, die mit ihren oftmals schwermütigen Tönen Gänsehaut erzeugt - authentisch, emotional und charmant. So lädt Wolfgang Frank dazu ein mit ihm gemeinsam der Sehnsucht keinen Augenblick zu geben!

Cover
Coverdownload
Direktlink ins MPN
facebook