Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Draufgänger

wollen mit dem neuen Video zu ´Wir tanzen die Welt´ positive Energie nach der langen harten Corona-Zeit versprühen.


Da jetzt endlich Licht am Ende des Tunnels ist, soll der Song die Leute wieder zum Tanzen, Singen und Feiern animieren!

In dieser schweren Zeit haben die Draufgänger ihre Heimat noch mehr schätzen gelernt und darum wurde das Video im gewohnten Draufgänger Stil auch genau dort gedreht: in GNAS

Es wird wie bei sehr vielen Songs wieder einen eigenen Tanz zum Video geben, dieser wird im Video vorgestellt.

Und dass der Tanz samt Video ankommt sieht man an den über 100.000 Klicks auf Youtube in nur zwei Tagen.

Die Single "Wir tanzen die Welt" ist seit 09.07.2021 im MPN und in den Downloadstores und das Video ist ebenfalls seit 09.07.2021 auf Youtube