Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Cro

Ziemlich genau zehn Jahre ist es her, dass CRO die Musiklandschaft mit ´Easy´ für immer verändert hat.

Seitdem ist auch in seinem Leben so einiges passiert: Alben und Singles an der Chartspitze, Gold- und Platinawards an den Wänden - und vor allem einen Superstatus bei gleichzeitigem Ruf als einem der kreativsten und eigenständigsten Künstler unserer Zeit. Bevor am 30. April mit "trip" das neue Doppelalbum von CRO erscheint, blickt der Rapper mit seiner neuen Single noch einmal zurück. Aber "Hör nicht auf" ist dabei trotzdem keine typisch melancholische Retrospektive auf die großen Momente einer Karriere. Klar gab es da jede Menge Nikes, Nudes und Michael-Moves, aber mindestens genauso oft auch graue Tage, Unsicherheiten und Zweifel an dem ganzen Ding. Genau das weiß auch Langzeitkollaborateur Teesy, der CRO auf der neuen Single nach Songs wie "SOS" und "Jackpot" ein weiteres Mal unterstützt.