Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Bringa

Am 03.02.2023 veröffentlicht die Popband BRINGA! ihre neue Single ´Zurück auf die Insel´ feat. Lazy Youth.



"Ich schaue aus dem Fenster, alles grau, wieder Regen, mir wird klar - Ich muss zurück auf die Insel", so beginnt der brandneue Song "Zurück auf die Insel" von BRINGA! feat. Lazy Youth. Schnell wird klar, dieser Song bringt die Karibik ins Wohnzimmer. Das moderne und motivierende Instrumental, mit einem wummernden Basslauf, gepaart mit Gesangs und Rapeinlagen, macht Spass und bringt den Hörer ins Träumen. Schon nach der Hälfte des Songs, erwischt man sich dabei, auf der Website von Reiseunternehmen zu stöbern.

Mit Lazy Youth hat sich BRINGA! den nächsten Veteranen der deutschen Reggae & Dancehall - Szene ins Boot geholt, schließlich veröffentlichten sie erst vor kurzem den Song "International" feat. Dr. Ring Ding, welcher innerhalb kürzester Zeit für Aufsehen in der internationalen Dancehall - Szene gesorgt hat.

Lazy Youth gilt als einer der Pioniere des deutschen Reggae und vor allem mit seinem Debüt Album "Gebe nicht auf" eroberte der aus dem Kreis Gütersloh stammende Wahlrheinländer Deutschlands Clubs und Festival-Bühnen. Durch den Radiosender FM4 erlangte er mit seinem Song "Alles aber Nichts" auch in Österreich und der Schweiz große Aufmerksamkeit. Seine Fangemeinde konnte ihn schon bei Festivals wie dem Splash, Summerjam und Bersenbrücker Reggaejam, live erleben.

Für das Mastering des Songs setzt BRINGA!, wie bei allen vorherigen Veröffentlichungen, auf Sascha "Busy" Bühren von True Busyness in Berlin.

Am 10.02.2023 wird BRINGA! das offizielle Musikvideo zum Song veröffentlichen, welches in Düsseldorf und Mallorca gedreht wurde. Der Song wird digital veröffentlich und ab dem 03.02.2023 bei allen Streaming-Anbietern erhältlich sein.