Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Elice Beth

Elice Beth singt über die Kinderzeit.

Singen war schon immer eine Passion von Elice Beth, doch es vergingen viele Jahre bis sie ihre Liebe zur Musik in verschiedenen Vocal-Ensembles ausprobieren konnte. Das gemeinsame Singen gefiel der in Krefeld beheimateten Sängerin so gut, dass sie beschloss diese Aktivitäten fortan zu intensivieren. Es folgten erste Auftritte, die sie allesamt erfolgreich abschließen konnte.

Inspiriert von den Erfahrungen beim Chorsingen begab sich die sympathische Sängerin auch ins Tonstudio, um dort ihre ersten Solo-Aufnahmen durchzuführen. Dabei lernte sie den Produzenten Holger Schreiber kennen. Mit ihm zusammen realisierte sie nun ihren ersten eigenen Song.

In dem Titel "Kinderzeit" geht es um die eigene Kindheit, die in sorgsam detaillierten Beschreibungen besungen wird. Getragen von einem Arrangement aus Country-, Pop- und Rockelementen werden die Bilder der Vergangenheit in die Gegenwart transportiert und die unbeschwerte Zeit der Kindheit dem Zuhörer nähergebracht.

Der Titel "Kinderzeit" ist als Download und Stream in allen relevanten Onlineshops erhältlich. Ein Video, dass teilweise an Originalschauplätzen gedreht wurde, ist auf YouTube veröffentlicht worden.