Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Zeppelin

leider müssen wir Euch schweren Herzens verkünden, dass die Weltpremiere von ZEPPELIN - das Musical im Juni 2021 nicht stattfinden kann.

Ihr werdet es Euch schon gedacht haben, momentan kann kein normaler Probenbetrieb ablaufen und wir können auch nicht sagen, ob im Juni Theaterveranstaltungen stattfinden dürfen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, die Umstände lassen uns aber keine andere Wahl.

Durch die Fortschritte bei den Impfungen sind wir optimistisch, dass es dann mit der lang ersehnten Welturaufführung endlich klappen wird!

Aber: Wir haben nicht ganz auf 2022 verschoben, sondern werden am 16. Oktober 2021 Premiere feiern. Durch den Fortschritt bei der Impfkampagne sind wir optimistisch, dass es dann mit der lang ersehnten Welturaufführung endlich klappen wird! Außerdem werden wir aus Gründen der Vorsicht zunächst nur ein Drittel der Karten pro Show verkaufen, um auch bei behördlich beschränkten Zuschauerzahlen spielen zu können. Je nach der aktuellen Lage, wird das Kartenkontingent dann aufgestockt.

Wir können es nicht mehr erwarten, wir müssen Euch Ralph Siegels Meisterwerk zeigen. Bis zum November 2021 sind insgesamt 24 Spieltermine angesetzt. Die bereits gekauften Tickets für Juni behalten natürlich ihre Gültigkeit und können auf die neuen Termine umgetauscht werden. Außerdem startet schon jetzt der Vorverkauf für die Aufführungen von ZEPPELIN im Mai, Juni und Juli 2022. Alle Spieldaten, Tickets und weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite www.das-festspielhaus.de.

"Man muss nur wollen und daran glauben. Dann wird es gelingen." Ferdinand Graf von Zeppelin