Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Platz 1 für music4friends im Blach Report Dienstleister-Ranking

Über 5.000 Mitarbeiter*innen aus der Veranstaltungswirtschaft haben gewählt:

bereits zum zweiten Mal hintereinander wurde die music4friends I entertainment GmbH in der Kategorie "Event-Entertainment” auf Platz 1 des neuen Blach Report Dienstleister-Rankings gewählt.

"Wir freuen uns riesig über dieses große Kompliment der Branche an unsere Arbeit und verstehen diesen erneuten Spitzenplatz zusammen mit unseren Musikern und DJs als Ansporn, weiter unsere Kunden & Gäste auf professionellen Events in ganz Europa zu begeistern!” sagt Sascha Poddey, geschäftsführender Gesellschafter music4friends entertainment GmbH

Die in Wuppertal ansässige Agentur vermittelt seit 2001 exklusive und professionelle Livebands und DJs mit Schwerpunkt auf dem internationalen Eventmarkt. Sie hat sich auf die Vermittlung von Musikern und DJs für Corporate Events spezialisiert.

"Wir sind stolz darauf, mit unserem Team und unsere Musiker und DJs zu den besten der Branche zu gehören. Unser Ziel ist es, jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gäste zu machen, und dieser Erfolg bestätigt uns darin, unserem Motto weiter treu zu bleiben: Glückliche Künstler, begeisterte Kunden", so Poddey weiter.

Die Agentur entwickelt und betreut ein exklusives Künstlerportfolio, dass von der dezenten, musikalischen Untermalung, bis hin zur mitreißenden Premium-Party Live-Bands und DJ-Formationen anbietet. Darunter finden sich renommierte Acts wie die GOODFELLAS, DEEJAY PLUS, FOLLOW MEs, LIVE MUSIC CONNECTION, MISTER LOOP und SSHHEE.

Die music4friends I entertainment GmbH ist stolz darauf, ihre Kunden und Gäste auf hochwertigen Veranstaltungen in ganz Europa zu unterhalten und freut sich darauf, auch in Zukunft zu begeistern.







Die in Wuppertal ansässige Künstleragentur vermittelt seit 2001 exklusive und professionelle Livebands und DJs mit Spezialisierung auf den internationalen Eventmarkt.