Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Berenice

Stockender Atem. Ein überspieltes, zerbrechliches Lächeln im Gesicht. Der Kampf weiter zu machen.
Wiederkehrende Erinnerungen an eine Zeit in der alles so einfach, so wunderschön, so perfekt war - oder doch nicht?

"Can’t let you go" - dabei will sie es doch. Sie möchte den Fängen entfliehen, sich selbst wieder aufbauen, endlich wieder Leichtigkeit verspüren Doch wie vergisst man eine Zeit, die einst glücklich machte und tief in das eigene Herz eingebrannt ist?
Berenice kennt die Antwort auf diese Frage nicht, aber setzt trotz allem ihr Lächeln auf. Mit jedem Wort erkennt man den inneren Konflikt der 27-Jährigen. Es wäre endlich an der Zeit loszulassen, doch die Versuche scheitern an den wiederkehrenden Erinnerungen.

Mit "Cant let you go" als Eigenkomposition hat Berenice eine epische Country-Pop Hymne geschaffen, die es vermag den Schmerz nachfühlen zu lassen, welchen wir alle nur zu gut kennen, wenn wir an einer längst vergangenen Phase unseres Lebens festhalten wollen. Gleichzeitig verleiht "Can’t let you go" eine enorme Kraft. Die Kraft weiterzumachen, die Kraft weiter zu kämpfen, die Kraft wieder an sich selbst und an die Liebe zu glauben.

Produziert hat Berenice den Song gemeinsam mit Mathias Roska, den sie als langjährigen Produzenten, Kollegen und Freund sehr schätzt.

Ab dem 12.03.2021 wird Berenice mit "Can’t let you go" auf allen Portalen, erhältlich sein und nicht nur unter die Haut, sondern direkt ins Herz gehen.