Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

DANA

"Wir wollen des Leben anfoch leben)"

Das war bei den meisten von uns der vorherrschende Gedanke im letzten Jahr.

DANA hat genau diesen Wunsch nach Freiheit in ihren neuen Song "Unser Sommer" gepackt. Und dieser verspricht Sommerfeeling pur.

Mit ihrer gewohnt zerbrechlich wirkenden Stimme und dem Kärntner Dialekt, schafft die talentierte Singer- Songwriterin es einen chilligen Sommertitel im ganz eigenen Stil zu kreieren.
Coverdownload
Pressetext als PDF
Pressefotos
MPN Österreich
facebook instagram website youtube
Die 24-jährige gebürtige Veldnerin, kann sich ein Leben abseits von ihrem geliebten Wörthersee nicht vorstellen. Eine zweite Passion, die in ihr brennt, ist die Musik. Diese zwei Leidenschaften konnte sie in ihrem neuen Song perfekt miteinander kombinieren - eine Sommernummer die sich hören lassen kann, ist das Endergebnis.

"Kannst di dran erinnern - an die olte Zeit? I denk oft dran zruck und frog mi wos davon no bleibt?"

Es macht im Moment wirklich den Anschein, als würde das Leben wieder losgehen können, ganz wie in alten Zeiten. Erinnern können wir uns alle noch daran und vielen hat genau diese Erinnerung an unbeschwerte Tage Hoffnung gegeben. Wir wissen wie sich ein freier Sommer mit Freunden am Wasser anfühlt und genau das wollen wir wieder erleben - "denn wir Leben heit!"

"Hey des is unsere Zeit!"

Also lasst uns diesen Sommer zum Sommer unseres Lebens machen. DANAs Song "Unser Sommer" stimmt uns zumindest perfekt darauf ein.