Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15




Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.

Dallan Dancefox

Dallan Dancefox, ein junger Künstler, der nun schon seit geraumer Zeit gefühlvolle und lebensnahe Texte mit treibenden Dance-Beats vereint.

Dallan Dancefox, ein junger Künstler, der nun schon seit geraumer Zeit gefühlvolle und lebensnahe Texte mit treibenden Dance-Beats vereint.


Er scheut sich aber nicht, auch einen Schwenk in andere musikalische Gefilde wie Ballermann -Schlager oder Pop und Rock zu wagen.

Sein charakteristisches Auftreten im feinen Zwirn mit Cap und Sonnenbrille, bleibt auf jeden Fall nicht nur optisch bei den Zuhörern im Gedächtnis, sondern auch seine persönliche und offene Art mit einem Hauch von Selbstironie kommt bei den Fans gut an.
VÖ der Single - "So ist der Sommer" 18.08.2023